ÜBER MICH

Dieser Moment, wo die Braut nach vorne schreitet und sich das zukünftige Ehepaar zum ersten Mal sieht. Dieser Moment, wo sich Braut und Bräutigam ihr Ja-Wort geben, voller Vertrauen in die gemeinsame Zukunft.

Diese und viele weitere Momente sind magisch. Und jedes Mal verspüre ich die Gänsehaut und die Freude! Genau deshalb liebe ich meinen Job als Hochzeitsplanerin so sehr!

​Das Salzkammergut ist für mich eines der schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften der Welt.

Die vielen Seen und Berge, die zahlreichen Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten, die tiefen Wurzeln im Brauchtum, die Sicherheit und die Freiheit! Ich bin also ein überzeugter Salzkammergut Fan!

Viele Jahre habe ich im Tourismus zahlreichen Gästen die Schönheit und Einzigartigkeit des Salzkammerguts vermitteln dürfen. Besonders Spaß hatte ich an der Organination von Veranstaltungen für die Region, ob Sportevents, Brauchtumsevents oder Christkindlmärkte.

Aufgewachsen bin ich in Italien - die Lebendigkeit der Sprache und der Leute fasziniert mich heute noch. Dies ist auch der Grund, weshalb ich Hochzeiten zwischen Venedig und Triest organisiere.

Diese Vielfalt ließ mich 2007 die Entscheidung treffen, Hochzeiten zu organisieren. Denn ganau das wünschen sich Brautpaare. Eine Feier die so individuell ist wie Braut & Bräutigam selbst. Die zu ihnen passt, zu ihrer Lebenseinstellung, zu ihren Hobbys - in einer Landschaft mit unbegrenzten Möglichkeiten, die alle Gäste verzaubert.